Team Key Account
Catharina Besold | Julia Sauter | Daniel Melcer
+ 49 (0) 821 57044 0

Anfahrt

Pitch-Sieg: erdgas schwaben wählt team m&m


Die Energiebranche steht vor großen Herausforderungen. In diesem komplexen Umfeld entstand eine komplexe Aufgabenstellung als Wettbewerb an vier ausgewählte Werbeagenturen. team m&m konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und erhält den Auftrag als Leadagentur.

Dr. Christian Blümm,
Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation erdgas schwaben:
„Wenn wir das bisherige Verhältnis zum team m&m mit einem Wort beschreiben sollten, müsste man es wohl „Fernbeziehung“ nennen. Wir haben die Arbeit des jeweils anderen über Jahre hinweg aus der Ferne beobachtet und wertgeschätzt. Die bisherigen Erfolge der Agentur sprechen hier für sich.
team m&m vereint exzellentes Marketing- und Kommunikations-Know-How in einer Agentur. Das ist etwas, was in dieser Form alles andere als selbstverständlich ist. Vollkommen überzeugt hat uns die strategische Herangehensweise an komplexe Herausforderungen verbunden mit einem hohen Maß systemischen Denkens. Und nicht zuletzt: team m&m ist in der Region verwurzelt, kennt unsere Branche und den Markt. Wenn das nicht ideale Startbedingungen für eine lange Partnerschaft sind.“


Catharina Besold, Leitung Strategie team m&m:
„Die dynamische Entwicklung im Energiemarkt ist für uns ein hochspannendes Thema, das wir agenturseitig seit vielen Jahren begleiten. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit den Experten von erdgas schwaben in diesen Zeiten des Wandels die Transformation kommunikativ zu steuern.“

erdgas schwaben ist mit Strom und Erdgas flächenmäßig der größte Energieversorger in Schwaben und im Allgäu. 200 Städte und Gemeinden werden mit Erdgas versorgt.