Team Key Account
Catharina Besold | Julia Sauter | Daniel Melcer
+ 49 (0) 821 57044 0

Anfahrt

Radio Gong aus München schaltet team m&m ein.

Marktführer Radio Gong hat sich für team m&m als neue Kreativ Agentur entschieden. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen aufmerksamkeitsstarke Kampagnen in der Landeshauptstadt.


Johannes Ott, Geschäftsführer Radio Gong: „Seit 35 Jahren ist Radio Gong Münchens bekannteste Radio Marke. Immer wieder versuchen wir uns neu zu erfinden ohne den Kern der Marke zu verlassen. team m&m ist uns in der Vergangenheit schon mehrfach positiv aufgefallen mit starken Kampagnen, die im Gedächtnis bleiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

„Als erster privater Radiosender Deutschlands war Radio Gong schon immer eine beeindruckende Radiomarke. Gong gehört zu München wie das Oktoberfest. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns auf die Aufgabe. Und eigentlich erhoffe ich mir, dass ich da entdeckt werde.“, Daniel Melcer, Geschäftsführer von team m&m