team m&m gewinnt German Brand Award

Mit dem Kommunikationskonzept und der Markenführung für das Strukturprojekt Regiopa in Nordrhein Westfalen kann team m&m die Jury des German Brand Awards in der Kategorie »Excellent Brands – Logistics & Infrastructure« überzeugen.

Das Reaktivierungsprojekt REGIOPA verdeutlicht mit dem Claim »Grafschaft in Bewegung. Europa im Blick.«, wie sich das Mobilitätsverhalten der Menschen verändert und die Grafschaft Bad Bentheim über die Landesgrenzen hinaus agiert.

»Mobiliätsprojekte laufen oft Gefahr durch Bürgerinitiativen attackiert oder sogar gestoppt zu werden. Umso mehr freut es uns, dass wir mit transparenter und moderner Kommunikation dazu beitragen konnten, dass dieses wichtige Projekt für den öffentlichen Nahverkehr in Nordrhein Westfalen planmäßig umgesetzt wurde. Achja und über den Preis freue ich mich natürlich für unser Team auch«, so Daniel Melcer, Geschäftsführer von team m&m.

Vanessa Capellmann, Marketingleiterin Bentheimer Eisenbahn AG:
„Die Zusammenarbeit mit team m&m hat uns sehr viel Spaß gemacht. Kreative Ideen, neue Ansätze und durchdachte Maßnahmen schafften eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und machten unser „Projekt Regiopa“ erfolgreich. Durch den strategisch klugen Mix aus online und offline Maßnahmen entstand nicht nur transparente Information, sondern spürbare Vorfreude auf die neue Bahnverbindung, den Regiopa Express, zwischen Bad Bentheim, Nordhorn und Neuenhaus.“

mehr zum Projekt